• News
  • 23. Mai 2013      1

Tom Hiddleston und Tilda Swinton in einem Vampir-Liebesfilm

„Twilight“? Nein, ihr braucht nicht derart zu erschrecken, erste Bilder sehen toll aus und lassen eher eine Art „Interview mit einem Vampir“ erwarten, der für mich der wohl beste Vampirfilm aller Zeiten ist.

„Only Lovers Left Alive“ wird der Film mit Tom Hiddleston als Adam und Tilda Swinton als Eve heißen. Ich bin auf einen ersten Trailer sehr gespannt! Vielleicht erwartet mich ja ENDLICH ein würdiger „Nachfolger“ zu meinem Lieblings-Vampirfilm.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. Das schlimme an Twilight ist ja, daß man die Filme nicht mal hassen kann. Ich find die einfach nur langweilig bis unnötig. Deshalb muß es ja nicht zwingend weit abweichen, abgesehen von der Güte. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.