• News
  • 15. Nov 2012      0

Tom Hardy spielt Sam Fisher in Tom Clancy’s Splinter Cell

Bane spielt also demnächst Sam Fisher. Vom Schurken zum Schleicher.

In der Spielverfilmung zu „Tom Clancy’s Splinter Cell“ übernimmt Tom Hardy die Rolle des Sam Fisher, eine Art Geheimagent, der hauptsächlich durch Schleicheinlagen zum Ziel kommt. Zumindest wenn man sich weitestgehend am Spiel orientieren sollte. Doch das stelle ich mir mit dem Tier Tom Hardy gerade etwas schwierig vor. Oder könnt ihr euch einen schleichenden Bären vorstellen? Ggf. speckt er bis dahin ja auch wieder etwas ab. Lassen wir uns überraschen. Schließlich dauert es noch ein paar 5 Tage, bis der Film kommt, da aktuell noch kein Regisseur feststeht.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.