• News
  • 25. Nov 2015      0

Tom Cruise im „Die Mumie“ Reboot?!

Na das wäre mal was. Es sieht ganz danach aus, als würde Tom Cruise ins Mumiengeschäft einsteigen. Beim anstehenden Reboot der eigentlich eh schon coolen „Die Mumie“ Filme mit Brendan Fraser in der Hauptrolle, könnte nun Tom Cruise die Hauptrolle des Abenteurers übernehmen – so die neuesten Meldungen.

Während als Tom für die Hauptrolle im Gespräch ist, wird Alex Kurtzman („Star Trek: Into Darkness“ – Produzent) die Regie übernehmen.

Ob man das Reboot nun wirklich braucht steht wie immer auf einem ganz anderen Blatt. Wie seht ihr das ganze? Tom yeah, Reboot oh no? Oder vielleicht umgekehrt?

Eine gute Frage ist auch, wer tritt in die Fußstapfen der „alten Mumie“ Imhotep, damals wunderbar gespielt von Arnold Vosloo. Ach wisst ihr was, das Reboot regt mich jetzt schon auf. Ich guck mir jetzt auf Prime den ersten Teil an – den gibt es nämlich aktuell im Angebot.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.