• News
  • 15. Jun 2012      0

Tom Clancy’s Splinter Cell wird verfilmt

Im Videospiel schlich man als Sam Fisher durch die dunkelsten Gänge, ging Schusswechseln aus dem Weg und murkste heimlich Schurken ab, starb dabei aber viel zu oft selbst den virtuellen Tod. Nun ist man verzweifelt auf der Suche nach einem geeigneten Studio, um den „unsichtbaren“ Kämpfer auf die Kinoleinwände los zulassen.

Meine Einschätzung? Hoffentlich bekommt der Hauptdarsteller genug Extraleben. Wenn der nämlich so oft draufgeht wie ich im ersten Spiel, dann gute Nacht…

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.