• News
  • 09. Jun 2012      0

Tödliche Versprechen 2 in der Mache

Vincent Cassel und Viggo Mortensen sollen ihre Hassliebe im 2. Teil von „Tödliche Versprechen“, auch bekannt als „Eastern Promises“, erneut ausleben können. Der Film soll die Story des (wirklich großartigen) ersten Teils weiterführen.

Achtung, ab hier Spoiler! (Nur lesen, wenn ihr Teil 1 kennt!)

Kirill (Cassel) ist nun der neue „Boss“, weiß aber leider (immer noch) nicht, dass Nikolai (Mortensen) eigentlich ein Undercover-Agent ist. Ggf. folgen damit in Teil 2 die Auflösung und große Probleme.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.