• News
  • 09. Dez 2012      3

Tim Burtons Alice im Wunderland 2

Fortsetzuuuuuuung! Ja, auch „Alice im Wunderland„, unter anderem mit Johnny Depp als Hutmacher, wird nicht von einer 2 im Titel verschont. Allerdings könnte das im Gegensatz zu vielen anderen Filmen bedeuten, dass man abwechslungsweise eine sehenswerte Fortsetzung präsentiert bekommt. Vorausgesetzt, dass das Drehbuch stimmt und Tim Burton wieder Regie führen würde. (Ich habe deshalb einfach einmal seinen Namen in den Titel gepackt.)

Ich wäre jedenfalls nicht abgeneigt gegen einen zweiten Abstecher ins Wunderland.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

3 Responses

  1. maloney sagt:

    Ich bin gespannt…da ich den ersten Teil durchaus gut fand!

  2. Owley sagt:

    Burton hat sich erst kürzlich in einem Interview sehr deutlich und unmissverständlich gegen zweite Teile ausgesprochen (und dass er rückblickend wohl lieber nur einen Batman-Film gemacht hätte) – insofern lehne ich mich ein bisschen zum Fenster raus und sage: Not gonna happen. Also der Burton-Alice-2.

    Darum auch: Boo’shit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.