• News
  • 11. Mrz 2015      3

Tim Burton lässt Dumbo wieder fliegen!

Es sieht so aus, als kehrte Tim Burton erneut zu Disney zurück, um den fliegenden Zeichentrickelefanten als „realen“ fliegenden Elefanten auf die Leinwand zu bannen. Hierbei handelt es lediglich um Pläne Burtons, doch ich bin der Meinung, dass Disney hier nicht nein sagen wird.

„Dumbo“ stammt aus dem Jahr 1941, könnt ihr euch das vorstellen? Da wird es doch höchste Zeit für eine Neuverfilmung, sprich einen unverkennbaren Burton-Mix aus CGI und Realfilm. Ich kann mir gut vorstellen, dass Burton diese Aufgabe mit Leichtigkeit meistern wird.

Quelle

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

3 Responses

  1. Hape sagt:

    Burton und Dumbo passt. Ich weiß nur noch nicht wie Johnny Depp sich ins Kostüm zwängt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.