• News
  • 25. Jan 2013      0

Tiger & Dragon 2 ist in der Mache

Drahtseilaction deluxe sage ich da nur. Ich bin zwar kein Fan von Filmen dieser Art, aber „Tiger & Dragon“ hat mir seinerzeit schon gefallen. Zumal Yun-Fat Chow und Michelle Yeoh richtig cool aufgedreht haben. Wäre da nur nicht die laaaange Laufzeit gewesen.

Teil 2 wird sich auf Yu Shu Lien konzentrieren, in Teil 1 verkörpert von Michelle Yeoh. Mehr ist aktuell nicht bekannt, außer dass der Drehbeginn im Mai diesen Jahres ist.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.