• News
  • 02. Apr 2013      0

The Star Wars kommt als Comic

„The Star Wars“? Das erste Drehbuch, das George Lucas damals schrieb, unterscheidete sich stark von dem, das uns diese großartigen Filme bescherte. Nichts desto trotz hat man jetzt beschlossen, das erste Drehbuch namens „The Star Wars“ in Form einer 8-teiligen Comic-Miniserie herauszubringen. Darin geht es unter anderem um den Jedi Annikin Starkiller, General Luke Skywalker, eine große Echse namens Han Solo (ja, er sollte ursprünglich ein Alien sein) und viele böse Sith Knights.

Dark Horse Comics wird die Serie ab September diesen Jahres veröffentlichen. Ich bin sehr gespannt darauf!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.