• News
  • 20. Okt 2012      3

The Man with the Iron Fists Trailer

Der Trailer wurde leider entfernt.

Lange habe ich überlegt, aber ich kann nicht anders: Bitteschön, der Trailer zu „The Man with the Iron Fists“, den Großmeister Quentin Tarantino präsentiert. Was auch immer das heißen mag. Die Darstellerriege ist cool, die Effekte irgendwas zwischen saucool und beschissen und der Soundtrack so abgedreht wie die Heizung im Sommer. Schaut rein und sagt mir, was ihr davon haltet!

Der Spaß startet am 29. November 2012 im Kino, voraussichtlich aber nicht überall.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

3 Responses

  1. donpozuelo sagt:

    Dieser Film wird hoffentlich der absolute Oberhammer. Das sieht so scheiße geil aus. Ich freue mich schon tierisch auf diesen Streifen.

  2. donpozuelo sagt:

    Kommt hin und wieder vor!!! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.