• News
  • 26. Feb 2015      0

„The LEGO Movie 2“ hat seinen Regisseur gefunden!

Und es ist niemand geringeres als der Regisseur der (in meinen Augen) großartigen Serie „Community“, Rob Schrab! Die Regisseure von „The Lego Movie“, Phil Lord und Chris Miller, werden dennoch für das Drehbuch verantwortlich sein.

Diese Kombi lasse ich mir eingehen. Ein großartiger Regisseur und ein Drehbuch von den Personen, die mir schon mit dem ersten Teil zu einer meiner wundervollsten Kindheitserinnerungen verholfen haben.

„The Lego Movie 2“ wird allerdings nicht vor 2018 ins Kino kommen. Vorher präsentiert uns Warner Bros. noch einen „Ninjago“-Film (September 2016), sowie einen „LEGO Batman Film“ im Mai 2017. Irgendwie schade, denn gerade den zweiten Teil zu „The Lego Movie“ würde ich bevorzugen.

Tipp: Lego-Song „Hier ist alles super“ gratis downloaden!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.