• News
  • 18. Dez 2011      0

The Dark Knight Rises, The Amazing Spider-Man 2, Indiana Jones 5, 300: Battle of Artemisia & mehr!

The Dark Knight Rises

Kein Tag vergeht ohne Neuigkeiten zu Batman 3 von Christopher Nolan. Es sieht immer mehr danach aus, als würde Bane Batman das Rückgrat brechen. (Siehe Comic-Saga Knightfall, die demnächst bei Panini neu aufgelegt wird!)

Zudem ist der erste richtige Trailer in besch… Qualität geleakt worden. Wer also schnell oder gut im Umgang mit Google ist, dürfte den wirklich tollen Trailer zu sehen bekommen. Vermutlich wird dieser aber in Kürze offiziell veröffentlicht. Also keine Panik!

The Amazing Spider-Man 2

Teil 2? Jep, sieht ganz danach aus. Nachdem die offizielle Homepage online ging, konnte man sich einige Charakterbeschreibungen durchlesen, die darauf schließen lassen, dass dies der erste Teil von mehreren ist.

Indiana Jones 5

Lässt es Harrison Ford als Indiana Jones noch einmal krachen? Und damit meine ich nicht seine Knochen. Jedenfalls befindet sich ein 5. Teil in den Vorarbeiten. Dumm nur, dass weder Steven Spielberg, noch George Lucas so richtig weiter kommen. Laut einer Aussage von George Lucas fehlt es der Story an einem „MacGuffin“. Was das ist? Übersetzen wir es als einen genialen Einfall, wenn man gerade irgendwo hängt und nicht weiter kommt.

300: Battle of Artemisia

Jajajajaja, die Fortsetzung (der Vorgänger) zum genialen 300 wird kommen! Eva Green ist neuerdings im Cast und wird die Rolle der Artemisia übernehmen. Damit spielt sie – wie sollte es anders sein – eine Göttin, die Xerxes im Kampf gegen eine kleine Gruppe von Griechen unterstützt. Das Prequel soll eine große Massenschlacht bieten. Dann lassen wir uns mal überraschen und speisen bis dahin in der Hölle.

Oldboy Remake

Im Remake zum Oldboy Remake wird vermutlich Clive Owen die Rolle des Schurken übernehmen. Wenn euch das jetzt alles nichts sagt, braucht ihr euch auch nicht ins Hemd zu machen. Oldboy ist lediglich eine klassische Rache-Story, die wohl, wie so mancher Film, mit 08/15 Hollywood-Action neu vermarktet wird.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.