• News
  • 13. Jun 2012      2

The Avengers als 3-stündiger Director’s Cut erneut im Kino?

Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte…

Joss Whedon hat wohl längst den 3-stündigen Director’s Cut zu „The Avengers“ fertig, der ja nicht nur auf Blu-ray erscheinen muss/wird. Böse Zungen behaupten, dass dieser (wie bei Avatar) nochmal im Kino läuft.

Ich fände das nicht einmal soooo schlecht. Und ihr?

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

  1. maloney sagt:

    Würd ich mir auf jedenfall ansehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.