• News
  • 05. Jul 2012      6

The Amazing Spider-Man als Trilogie geplant

Auf der offiziellen Facebook-Seite ließ man folgendes verlauten:

It’s finally here! The Amazing Spider-Man is the first installment in a movie trilogy that will explore how our fave hero’s journey was shaped by the disappearance of his parents. …

Schnell übersetzt: „The Amazing Spider-Man“ ist der erste Teil der Trilogie…

Was sagen wir dazu?
War doch klar..!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

6 Responses

  1. maloney sagt:

    Wenn der dritte so gut wie der andere dritte wird…dann Gutnacht 😛

  2. donpozuelo sagt:

    Das mussten die erst noch groß verkünden? Ich glaube, dass da mehrere neue Filme kommen sollten, war doch an dem Tag schon klar, als sie das Reboot verkündet haben. Merkwürdige Menschen da in Hollywood…

    Naja, schauen wir mal, was sie mit dem neuen Spidey so anstellen werden.

  3. Owley sagt:

    Sagte Michael Bay auch mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.