• News
  • 18. Jun 2013      0

The Amazing Spider-Man 3 & 4 sind geritzt!

Ich glaub ich spinne, Sony haut im Augenblick mit Releasedaten um sich, so auch zu „The Amazing Spider-Man 3 & 4“.

„The Amazing Spider-Man 3“ erscheint am 10. Juni 2016 und „The Amazing Spider-Man 4“ am 4. Mai 2018. Somit dürften die vielen Schurken in Teil 2 doch irgendwie Sinn ergeben, schlussendlich könnte man sie ja nur anteasern.

Coole Sache, immer her damit! Marc Webb & Andrew Garfield machen ihre Sache schließlich richtig gut!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.