• News
  • 21. Okt 2012      1

The Amazing Spider-Man 2 und der Tod von Gwen Stacy

Uh oh, scheinbar hat Gwen Stacy alias Emma Stone in „The Amazing Spider-Man 2“ ausgedient. Nicht nur, dass Peter auf seine holde Mary Jane (Shailene Woodley) trifft, nein, Gwen Stacy wird sterben! Zu verdanken haben wir das dem Comic „Death of Gwen Stacy„.

Ebenfalls nett zu wissen: Mary Jane wird im 2. Film eher selten zu sehen sein, dafür aber in Teil 3(!!) umso öfter.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. donpozuelo sagt:

    Find ich aber gut. Ganz ehrlich. Der Tod von Gwen Stacy gehört nun mal zu Spidey dazu. Und wenn sie das tatsächlich durchziehen, dann haben sie meinen Respekt verdient. Das war damals im Comic schon ziemlich krass und dürfte auch im Kino für einiges an Aufregung sorgen. Vor allem, wenn Stacy doch so prominent besetzt ist.

    Allerdings würde das heißen, dass der Kobold auftauchen müsste!!! Und Spideys großes Dilemma im Zusammenhang mit Gwens Tod.

    Ich bin schon ganz aufgeregt, wie sie das machen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.