• News
  • 19. Jun 2013      0

The Amazing Spider-Man 2 ohne Mary Jane!

Neuer Tag, neue „The Amazing-Spider-Man 2“-News. Heute im Programm: Mary Jane Watson ist raus – und damit vermutlich auch Shailene Woodley. Nach einer kreativen Eingebung entschied Marc Webb, dass es klüger wäre, Mary Jane erst in Teil 3 einzuführen. In Teil 2 möchte man sich noch auf die Beziehung zwischen Peter und Gwen konzentrieren.

Shailene Woodley hat zwar bereits ein paar Szenen gedreht, aber für Teil 3 sieht so es aus, als würde eine neue M. J. gecastet. Wer ist jetzt traurig?

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.