• News
  • 07. Mrz 2012      2

Terra Nova – das war’s. Plus Venom & RoboCop Remake

Terra Nova

Die „Erfolgsserie aus den USA“ wurde bereits nach Staffel 1 von Fox gecancelt. Ende, aus. Und das jetzt, wo bei uns gerade einmal die ersten Folgen liefen. Wer also damit liebäugelt ein großer Fan der Serie zu werden,… ihr könnt es lassen. 😉

Venom

Da läuft „The Amazing Spider-Man“ noch nicht einmal bei uns im Kino (erst am 03.07.2012), schon hört man von einem Spinoff namens „Venom“, bei dem der Regisseur von „Chronicle“, Josh Trank, die Finger im Spiel haben könnte.

Venom sagt euch etwas? Das schwarze Dingens, das sich Eddie Brock einverleibt. Schaut einfach Spider-Man 3 und ihr wisst, wovon ich rede.

RoboCop Remake

Juhu, endlich mal ein Remake. Ok, gut, ihr wisst ja schon, dass es irgendwann ein „RoboCop“ Remake geben wird. Aber wusstet ihr, dass Josh Zetumer das Drehbuch schreibt, Jose Padilha der Regisseur sein wird und Joel Kinnaman die Hauptrolle spielt? Ich auch nicht. Und abgesehen davon, dass irgendwie alles noch nicht so 100-prozentig ist, wer zum Kuckuck sind die Leute?

Wichtig ist nur, dass die Filmzitate im Remake genauso großartig sind, wie im Original:

Robocop hat keinen Namen, er hat ein Programm!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

  1. maloney sagt:

    Venom ist ja aber schon länger im Gespräch…aber bitte viel badassiger und harcoriger als in Spiderman 3…eventuell noch ein team-up mit Carnage und alles ist geritzt!

  2. Da kommt der Comicfan durch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.