• News
  • 28. Jun 2013      0

Terminator 5 = Terminator Reboot plus das Stichwort Trilogie

26. Juni 2015. Das „Terminator“-Reboot läuft im Kino. Arnold Schwarzenegger ist dabei, möglicherweise aber nicht mehr als Terminator. Schauplatz und Zeit? Noch vor den Ereignissen aus „Terminator“, zumindest wenn man diversen Aussagen Glauben schenken darf.

Mit diesem Teil läutet man eine neue Trilogie ein, für die auch schon Dwayne „The Terminator“ Johnson im Gespräch war. Laeta Kalorgridis („Avatar“, „Shutter Island“) und Patrick Lussier („Drive Angry“) kümmern sich um das Drehbuch.

Und nun ihr: Seid ihr auch der Meinung, dass nach James Camerons „Terminator“-Filmen keine Steigerung mehr möglich ist? Mir ist zwar bewusst, dass sich das Franchise hervorragend ausschl rebooten lässt, aber wer auch immer der neue Terminator sein wird, er muss sich mit der „Steirischen Eiche“, Arnold Schwarzenegger, messen.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.