• News
  • 21. Dez 2015      0

„Terminator 2“ kommt wieder ins Kino! In 3D.

Was habe ich mich gefreut, als ich lesen durfte, dass „Terminator 2“ wieder ins Kino kommt, pünktlich zum 25-jährigen Jubiläum des Films.

Der Film soll dabei „in einer komplett neuen und überarbeiteten 3D-Fassung“ ins Kino zurückkehren. Doch wie das bei so nachträglichen 3D-Bearbeitungen nun einmal so ist, bin ich hier mehr als skeptisch. Ich für meinen Teil würde den Film garantiert in 2D im Kino ansehen, in 3D allerdings ganz sicher nicht. Da reicht mir dann meine DVD.

Einen genauen Kinostarttermin habe ich noch nicht, aber immerhin steht 2016 fest. „Terminator 2“ lief damals am 24. Oktober 1991 in Deutschland an. Deshalb rechne ich damit, dass die 3D-Fassung wahrscheinlich im Oktober des nächsten Jahres bei uns laufen wird.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.