• News
  • 14. Sep 2012      2

Teddybär zum 1., Teddybär zum 2., verkauft!

Ted“ wird fortgesetzt. „Ted 2“ also. Wer freut sich?

Ich muss einfach mein Fazit der Filmkritik zu „Ted“ wiederholen:

Seth MacFarlanes Filmauftakt ist nicht perfekt. Manchmal nicht witzig genug, manchmal nicht romantisch genug. „Ted“ weiß aber all jene zu unterhalten, die nichts gegen bitterbösen Humor einzuwenden haben.

So, jetzt ist’s besser. Danke fürs Lesen. 🙂

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

  1. Owley sagt:

    Ist das garantiert? Eine Fortsetzung? 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.