• News
  • 07. Nov 2012      0

TARZAN alias Bane vs. Superman?!

Öhm. Habt ihr mitbekommen, als ich über „Tarzan“ berichtete? Mehrere Male? Also, den Animationsfilm. Sicher habt ihr das, schließlich seid ihr ja täglich hier.

Aber zurück zum Grund des Schreibens: Warner Bros. plant ebenfalls einen Tarzan-Film. Heißeste Antwärter für den Posten als Menschenaffe: Henry Cavill (Superman – könnte ja eigentlich auch fliegen?!) und Tom Hardy (Bane).

David Yates (jede Menge Harry Potter-Streifen) wird die Regie dafür übernehmen. Ein Starttermin ist mir derzeit nicht bekannt.

Ich stelle mir gerade einen der Muskelberge als Tarzan, an der nur bedingt reißfesten Liane, vor: Aiiijahijaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa – *puff* – Rauchwolke ala Coyote in Roadrunner.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.