• News
  • 10. Sep 2014      2

Supergirl fliegt demnächst durch den Fernseher

Witzig. Offensichtlich lief Man of Steel dermaßen schlecht, dass man nun eine Frau in den blau-roten Strampler steckt. Ok, Scherz beiseite. Supergirl gibt es bekanntermaßen (unter Comicfans) schon sehr sehr lange. Und nun kommt sie einfach (wieder einmal) auf den heimischen Fernseher. Supergirl wird zur TV-Serie, das wurde nun bestätigt!

Bis dato arbeite man nur am Konzept, aber man möchte gerne mehr daraus machen, so Greg Berlanti, der US-amerikanische Filmproduzent, Drehbuchautor und Filmregisseur.

Und was sagen Comicfans dazu? Lasst es mich wissen! Ich habe selten bis nie Comics zu/mit Supergirl gelesen und die Zeichentrickserie, sowie die Serie aus den Seventies/Eighties kenne ich nur vom Hörensagen. Doch wenn ich mir aktuelle Serien wie Arrow oder Flash ansehe, bin ich doch äußerst positiv gestimmt, dass aus Supergirl etwas werden könnte.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

  1. Schlombie sagt:

    Sagen wir es mal so: schlechter als der Supergirl-Film mit Helen Slater kann es wohl kaum werden. *g

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.