• News
  • 01. Sep 2016      2

Stranger Things geht in Runde 2

Die wunderbare Netflix-Serie „Stranger Things“ wurde verlängert. Die 2. Staffel ist sicher, wird 9 Episoden beinhalten und soll 2017 starten.

Die beiden Autoren und Schaffer des Netflix Originals, Matt und Ross Duffer, werden neben den ausführenden Produzenten Shawn Levy und Dan Cohen wieder mit von der Partie sein.

Seit dem 15. Juli läuft Staffel 1 bei Netflix und begeistert durch das perfekte 80s-Feeling sowie einen extrem hohen Gänsehaut-Faktor. Ich bin aktuell mit Episode 5 durch und werde nach Abschluss der Staffel auch ein Review dazu verfassen. Soviel vorweg: Die volle Wertung ist jetzt schon garantiert.

PS: Ein Fundstück hätte ich da noch für euch: Der Stranger Things Schriftzug-Generator

Bild: Courtesy of Netflix

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

  1. Ich gehöre ja zu den Leuten, die eigentlich gesagt haben, dass Stranger Things einen guten Plot für eine Season hat und man danach gar nicht mehr erzählen muss. Nach der Ankündigung muss ich aber sagen, dass ich mich doch drüber freue und wirklich hoffe, dass auch Season 2 den hohen Erwartungen gerecht wird 🙂

    • Dominik sagt:

      Bestimmt. Was soll da schon schlecht werden? Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit den Kids und natürlich auch mit Hopper, der war ganz große Klasse. Ach, alles an der Serie ist klasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.