Story zu After Earth mit Will Smith

M. Night Shyamalan (“Sixth Sense”, “Unbreakable – Unzerbrechlich”) ist bekannt für – sagen wir – außergewöhnliche Filme. Auch die Story zu “After Earth”, mit Will Smith und Sohnemann Jaden Smith, klingt – ja, richtig – außergewöhnlich! Einfach durchlesen und sagen, was ihr davon haltet.

1000 Jahre nachdem katastrophale Ereignisse die Menschheit dazu gezwungen haben, die Erde zu verlassen, ist der Planet Nova Prime zur neuen Heimat der Menschen geworden. Als der legendäre General Cypher Raige (WILL SMITH) von einer langen Expeditionsreise zu seiner ihm inzwischen völlig entfremdeten Familie zurückkehrt, versucht er, seinem 13-jährigen Sohn Kitai (JADEN SMITH) ein guter Vater zu sein. Doch nachdem ein Asteroidensturm großen Schaden an ihrem Raumschiff angerichtet hat, müssen Cypher und Kitai an einem gefährlichen, unbekannten Ort bruchlanden – der Erde. Während sein Vater sterbend im Cockpit liegt, muss Kitai allein das feindliche Gelände erkunden und den Funksender bergen, der sie retten soll. Sein ganzes Leben lang war es Kitais größter Wunsch, ein Soldat zu werden wie sein Vater. Heute bekommt er seine Chance dafür.

Der Film startet am 13.06.2013 im Kino.

Top-Angebote bei Amazon:

The Sixth Sense [Blu-ray]
The Sixth Sense [Blu-ray]
Preis: EUR 11,49

Kommentar schreiben