• News
  • 05. Aug 2014      0

Stolz und Vorurteil und Zombies kommt dann wohl doch ins Kino

Stolz und Vorurteil und Zombies ist – wie es der Titel vermuten lässt – ein untoter Ableger der Geschichte aus Stolz und Vorurteil. Nach langem hin und her scheint man sich nun wohl doch dazu entschlossen zu haben, den Roman zu verfilmen. Die Hauptdarsteller sind bereits gefunden, ebenso ein Regisseur. Die Dreharbeiten beginnen bereits im nächsten Monat.

Lily James wird Elizabeth Bennett spielen, Bella Heathcote eine der vier Bennett-Schwestern, Sam Riley Mr. Darcy und Jack Huston ist aktuell noch im Gespräch für eine bis dato unbekannte Rolle. Burr Steers (17 Again – Back to High School) übernimmt die Regie. Sehr interessant finde ich, dass unter anderem David O. Russell (Silver Linings) das Drehbuch schreiben wird.

Die Romanvorlage habe ich nicht gelesen. (Mir war der Originalfilm damals schon gruselig genug.) 😉 Aber vielleicht kann ja jemand einschätzen, ob es sich wirklich lohnt diese zu verfilmen..?!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.