• News
  • 16. Okt 2015      0

Stirb langsam 6 wird u. a. 1979 spielen und einen jungen John McClane zeigen!

Der 6. Teil der Stirb langsam Reihe wird zum Teil im Jahre 1979 spielen, zum Teil aber auch in der Gegenwart. 1979 werden wir einen jungen John McClane zu sehen bekommen, der sich damals schon zur Wehr setzen musste. Wer John McClane spielen wird? DIE SPEKULATIONEN MÖGEN BEGINNEN!

Über den Film an sich ist nicht viel bekannt, außer dass die eine Hälfte im Jahre 1979 John McClanes Entstehungsgeschichte darstellen soll. Also, nicht Entstehung im Sinne der Geburt, sondern vielmehr des Mannes, den wir kennen und lieben.

Bruce Willis soll für die Gegenwart zurückkehren und Regie wird vermutlich Len Wiseman führen, der zuletzt bei Stirb langsam 4.0 Regie führte.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.