• News
  • 28. Apr 2014      0

Steven Spielbergs nächster Film: „BFG“ (Big Friendly Giant)

Der gute Mister Spielberg, nicht zu verwechseln mit Mister Spielbergo aus den Simpsons, hat ja bekanntermaßen ein Händchen für gute Filme. Also ganz im Gegensatz zu Herrn Spielbergo. Nun treibt es ihn also zu „BFG“, einer Welt voller Riesen. BFG selbst allerdings ist ein freundlicher Riese, der niemandem etwas zuleide tut. Die kleine Sophie ist glücklich darüber, dass sie an ihn gerät und nicht als Frühstück auf dem Teller eines anderen Riesen landet. Sophie selbst möchte im Verlauf des Geschehens eine Rettungsaktion starten und wird von ihrem neuen Freund, dem BFG, begleitet.

Soviel zur Geschichte, die mir bekannt ist. Aktuell kann ich nicht viel damit anfangen, wäre aber davon ausgegangen, dass es sich um einen Animationsfilm handeln würde, der mich irgendwie stark an „The Iron Giant“ erinnert. Weit gefehlt. „BFG“ wird ein Realfilm, sprich sowas wie Gullivers Reisen, nur besser gemacht.

Ich bin sehr gespannt, ob Herr Spielberg sich da für das richtige Projekt entschieden hat.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.