• News
  • 08. Dez 2014      0

Stephen Kings Es wird neu verfilmt

Ich muss ja leider zugeben, dass Es eines der Hörbucher war, bei denen ich vorab aussteigen musste. Im Gegensatz zu vielen anderen King-Büchern vermochte es Es nicht, mich zu fesseln. Dennoch möchte ich darüber berichten, dass das Buch erneut verfilmt wird. Diesmal werden wir Es in zwei Teilen zu Gesicht bekommen. Nun ja, das klingt jetzt etwas seltsam. Der Film wird ein Zweiteiler. Regisseuer Cary Fukunaga (True Detective) wird sich der gruseligen Geschichte annehmen und nächsten Sommer (2015) mit den Dreharbeiten beginnen.

Es gibt bereits eine Verfilmung, bzw. eine Miniserie aus dem Jahre 1990, die allerdings nicht bei jedem Anklang fand. Nun bin ich gespannt, wie es sich mit der Neuverfilmung verhalten wird. Ich persönlich freue mich ja mehr auf die Verfilmung des Buches The Stand, sowie über die 9-teilige Miniserie zu einem meiner Lieblingsbücher Der Anschlag, ebenfalls von Meister King.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.