• News
  • 23. Sep 2014      0

Stephen Kings Der Anschlag kommt als 9-teilige Miniserie auf Hulu

Und dabei dachte ich, dass der Stoff eines Filmes würdig wäre… Nun aber kommt die Info, dass Stephen Kings großartiges Buch Der Anschlag als 9-stündige (daher vermutlich 9-teilige) Miniserie auf Hulu erscheinen wird. Bridget Carpenter (Friday Night Lights, Parenthood) schreibt das Drehbuch zur Serie und als Produzenten werden Stephen King höchstpersönlich und J.J. Abrams (Star Trek I & 2, Star Wars VII) fungieren.

Der Kurzinhalt zum Buch: Am 22. November 1963 fielen in Dallas, Texas, drei Schüsse. John F. Kennedy starb, und die Welt veränderte sich für immer. Wenn man das Geschehene ungeschehen machen könnte – wären die Folgen es wert? Jake Epping kann in die Vergangenheit zurückkehren und will den Anschlag verhindern. Aber je näher er seinem Ziel kommt, umso vehementer wehrt sich die Vergangenheit gegen jede Änderung. Stephen Kings neuer großer Roman ist eine Tour de Force, die ihresgleichen sucht – voller spannender Action, tiefer Einsichten und großer Gefühle.

Auf diese Serie freue ich mich wirklich sehr. Das Buch habe ich erst vor kurzem geradezu verschlungen und sofort als bestes Buch auserkoren, das ich bis dato gelesen habe. Wenn nun noch gute Schauspieler gefunden werden, bin ich absolut zuversichtlich, dass mich diese Miniserie begeistern wird.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.