• News
  • 19. Mrz 2014      0

Star Wars VII spielt 30 Jahre nach „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“!

Nun steht es also fest: Der „Star Wars VII“-Dreh beginnt im Mai 2014. In der offiziellen Pressemeldung lautet es zudem, dass der Film 30 Jahre nach „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ spielen wird und man 3 sehr bekannte Gesichter im Film zu sehen bekommen wird (sehr wahrscheinlich Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher). Zudem werden auch 3 neue Hauptdarsteller in diesem Teil das Licht der Welt erblicken.

Das klingt für mich soweit ganz gut. Vor allem, weil der Film nur 30 Jahre nach dem Ende von „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ spielen wird. Damit wären alle Probleme mit dem Alter unserer alten Helden beiseite gelegt.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.