• News
  • 06. Nov 2012      2

Star Wars VII: Luke Skywalker wird im Mittelpunkt stehen

Wenn man einer ominösen Quelle Glauben schenken möchte, so steht angeblich jetzt schon folgendes fest: Die kommende Trilogie wird sich auf Luke Skywalker konzentrieren, der vielleicht sogar wieder von Mark Hamill gespielt wird. Auch Harrison Ford könnte erneut als Han Solo auftreten und Carrie Fischer war ebenfalls bereits im Gespräch.

Des weiteren soll sich die kommende Trilogie sehr an den ersten Filmen orientieren und neben Luke Skywalker soll ein weiterer weiblicher Charakter aus der Familie Skywalker im Vordergrund stehen.

A NEW DAWN. – So könnte der Titel von Star Wars VII lauten. Die Quelle berichtet über eine E-Mail mit folgendem Inhalt:

A NEW DAWN.

I don’t believe the empire was completely destroyed by the end of Return of the Jedi.

Luke Skywalker, Han Solo, Chewbacca, Princess Leia, C3PO and R2D2 are I am assured to feature prominently in the new trilogy, as was always the idea. Apparently some have already been approached. Quite a while back too to my understanding. Hamill is a certainty.

Mehr dazu hier im englischsprachigen Originalbeitrag.

Was haltet ihr von der ganzen Geschichte? Kann man einer mailenden Quelle vertrauen? Was wird an den Details dran sein? Ich bin mir jedenfalls nicht sicher, ob man den Original-Cast aus den alten Filmen zusammentrommeln sollte, allein ihres Alters wegen. Sollten allerdings nur Nebenrollen mit ihnen besetzt werden, sähe das schon wieder anders aus.

Luke Skywalker zum Beispiel könnte ja nun eine Art Obi Wan sein und sich um seinen neuen Schüler kümmern. Und Han Solo könnte als Running Gag immer noch behaupten, er hätte als erster geschossen.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

  1. donpozuelo sagt:

    Ich glaube, die Möglichkeiten für die neuen Star Wars Filme sind unendlich… und einige Varianten sind ganz nett. Bei Empire hat man ein paar coole Ideen zusammengestellt. http://www.empireonline.com/features/future_of_star_wars

    Man sollte vorsichtig sein, die alten Leute noch einmal prominent zu besetzen. Kein Schwein will Mark Hamill wieder in der dicken Hauptrolle sehen. Kleine Nebenrolle tut’s auch 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.