• News
  • 31. Okt 2012      2

Star Wars VII kommt 2015

Walt Disney hat Lucasfilm übernommen und gleich bekannt gegeben, dass „Star Wars VII“ bereits 2015 ins Kino kommen soll. „Star Wars VIII“ und „Star Wars IX“ folgen dann immer jeweils ein Jahr später, also 2016 und 2017.

Und als ob das nicht schon genug wäre, haben sie damit die Rechte an „Indiana Jones“ ebenfalls in der Tasche.

Ich weiß ja nicht, was ihr davon haltet, aber ich habe irgendwie eine gewisse Abneigung gegen weitere „Star Wars“-Filme. Nicht, dass Teil I – III nicht gut waren, aber an die Originale IV – VI kamen sie bei weitem nicht heran. Und zudem: Wie viel weiter in der Zukunft soll Teil 7 dann spielen? Bekommen wir wieder eine neue Darstellerriege vorgesetzt, oder dürfen Harrison Ford mitsamt Mark Hamill und Carrie Fisher wieder mitmischen?

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

  1. donpozuelo sagt:

    Ich will’s gar nicht hören!
    Ich will’s gar nicht hören!

    Disney und Star Wars… ahhhhh… was soll das denn werden??? Gleiches gilt auch für Indy.

    Ich habe da wirklich ein bisschen Angst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.