Star Wars: Das Erwachen der Macht – neues Hauptplakat, neuer Trailer! (Update)

Update 20.10.2015: Der offizielle Trailer ist da!

Das brandneue Plakat zu Star Wars: Das Erwachen der Macht gibt aktuell Grund zu Spekulationen. Ja, Luke Skywalker fehlt darauf. Dafür dürfen wir aber all die anderen beliebten Helden sehen, im Mittelpunkt die Jungdarsteller aka Rey (Daisy Ridley), Finn (John Boyega) und besonders groß unser Darth Vader Ersatz Kylo Ren, gespielt von Adam Driver (thx @ Owley für die Verbesserung). Doch was ist nun mit Luke? Ist er vielleicht wie sein ehemaligen Meister Obi-Wan Kenobi verstorben? Vielleicht gibt der Trailer, der Dienstag Morgen erscheint, mehr Aufschluss darüber. Dieser Eintrag hier wird dann natürlich entsprechend aktualisiert, sodass ihr den Trailer mitunter als erste zu Gesicht bekommt!

Star Wars: Das Erwachen der Macht läuft ab dem 17.12.2015 im Kino!

75338_sw7_Hauptplakat_A1_02_rz.indd

© Lucasfilm 2015

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.