• News
  • 04. Jan 2016      0

„Star Wars: Das Erwachen der Macht“ ist bereits der siebterfolgreichste Film aller Zeiten!

Star Wars: Das Erwachen der Macht“ hat das Ding sich zum besten/beliebtesten Film aller Zeiten zu mausern.

Der Film hat in Deutschland nach dem dritten Wochenende bei einem Einspiel von rund 75 Mio. Euro bereits 6,65 Millionen Besucher begeistert. Damit ist „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ derzeit der siebterfolgreichste Film aller Zeiten.

In den USA hat der Film nach nur 17 Tagen bereits über 745 Mio. US Dollar eingespielt – schneller als jeder andere Film in der Geschichte des Kinos.

Weltweit steht „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ nun bereits bei einem Einspiel von 1,51 Milliarden US Dollar. Damit hat er alle Möglichkeiten, der erfolgreichste Film aller Zeiten zu werden (die Spitze hält derzeit noch „Avatar“ mit 2.78 Milliarden US Dollar).

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.