• News
  • 21. Okt 2014      0

Sponsored Video: Spitzen Aktion zu The Walking Dead – Staffel 4

Tod und Verderben rollt seit einigen Tagen über unsere Straßen. Zum Start der 4. Staffel der Erfolgsserie The Walking Dead hat sich RTL2 etwas großartiges einfallen lassen. Der „The Walking Dead“-Pick-up rollt seit dem 9. Oktober 2014 zur „The Walking Dead on Tour“ durch 6 deutsche Großstädte. Wenn ihr den Pick-up entdeckt, heißt es schnell sein. Mach ein Foto von dir und dem Truck und gewinne mit etwas Glück tolle Preise. (u. a. die 4. Staffel von The Walking Dead uncut und extended auf DVD oder Blu-ray.)

Der Truck auf Tour

Wann und wo könnt ihr den Truck noch erwischen?
Letzte Chance am 30.10.2014 in Düsseldorf. Und solltet ihr keine Möglichkeit haben dort hinzukommen, könnt ihr auch so am Gewinnspiel teilnehmen. Ein passendes Foto unter dem Motto „Wieviel Zombie steckt in dir?“ bis zum 22.10.2014 bei www.rtl2.de hochgeladen, und schon nimmt man auch ohne Pick-up am Gewinnspiel teil.

Zombies, Zombies, Zombies

Die 4. Staffel startet am 27.10.2014 auf RTL2, immer ab 23:15 Uhr. Ein guter Grund, lange wach zu bleiben!

Seid ihr The Walking Dead-Fans? Ich habe bis dato Staffel 1 gesehen und sie sofort in mein Herz geschlossen. (Leider habe ich bis heute keine Serien-Kritik dazu verfasst.) Ganz besonders gefallen mir an der Serie die Charaktere, sowie der Umstand, dass Zombies nicht zwangsweise im Vordergrund stehen. Nein, die Untoten scheinen sogar nur ein Mittel zum Zweck darzustellen, was ich der Serie hoch anrechne. Und so wie ich schon im vorneherein gehört habe, soll der Zombiefluss ab Staffel 2 sogar noch etwas mehr einbrechen. Nicht schlecht – zumindest für mich. Andere TWD-Fans hingegen schimpfen aus vollem Halse…

Zu welcher Fraktion gehört ihr? Liebt ihr die Serie auch ohne Zombieüberfluss oder habt ihr nach Staffel 1, 2 oder 3 aufgehört?

Sponsored by RTL2

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.