• News
  • 03. Apr 2013      0

Spielt Zoe Saldana Gamora in Guardians of the Galaxy?

Die Gerüchteküche brodelt einmal mehr. Es scheint so, als würde Zoe Saldana die Rolle der grünhäutigen Gamora übernehmen. Gamora ist logischerweise ein Alien, sowie eine Killerin und dazu noch die Tochter von Thanos, bekanntermaßen dem Gegenspieler in der Verfilmung. Mal sehen, was daraus wird!

Ersten Reviews zufolge soll die neue Comicserie schon einmal ziemlich überzeugend sein. Ich werde mich bald selbst davon überzeugen!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.