• News
  • 09. Okt 2015      1

Sponsored Video: Spectre: Ein echter Geheimagent greift auf Gillette zurück!

Ok, wie cool ist das denn: Gillette wirbt mit einem wirklich genial nachgestellten Bond-Clip für ihren aktuellen Rasierer. Ich bin ja selbst Gillette-begeistert und zudem immer wieder angetan, wenn das Marketing einer Firma eine großartige Idee hat und diese – in eben diesem Fall – auch gut umzusetzen weiß.

Der Clip ist stark an die Bond-Abenteuer angelehnt, noch stärker allerdings an Spectre, den wir ab dem 5. November 2015 im Kino bestaunen dürfen. Interessant finde ich übrigens auch die gelungene Verbindung. James Bond war seit jeher ein glattrasierter Mann, und von daher ist Gillette doch wohl der wirklich richtige Werbepartner. 🙂

Um welchen Rasierer handelt es sich im Clip eigentlich? Um den neuen Gillette ProGlide Flexball 007 SPECTRE (seit dem 1. Oktober zu haben, bzw. jetzt bei Amazon!) mit drehbarem Kopf, der sich noch besser an die Gesichtsform anpassen soll – von mir bis dato ungetestet. Auf jeden Fall sieht er stark aus und die Rezensionen auf Amazon sprechen durchaus für sich.

Inspirierende „Bond Momente“

Die Kampagne ist übrigens speziell von James Bond-Schöpfer Ian Fleming inspiriert. Seine Werke und Worte bilden das Fundament dieses Clips und bringen den einzigartigen Bond-Stil und die Geschichte von Gillette zusammen.

Kurzinhalt zu Spectre: Eine mysteriöse Nachricht aus Bonds Vergangenheit setzt ihn auf die Fährte einer zwielichtigen Organisation, die er aufzudecken versucht. Während M damit beschäftigt ist, politische Mächte zu bekämpfen, um den Secret Service am Leben zu erhalten, kann Bond eine Täuschung nach der anderen ans Licht bringen, um die schreckliche Wahrheit zu enthüllen, die sich hinter SPECTRE verbirgt.

Auch sehenswert: Der finale Trailer zu Spectre!

Sponsored by Gillette

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. Christian sagt:

    Aber bevorzugt Mr. Bond nicht die klassische Methode mit Rasiermesser? Ich hoffe aber es kommt beim neuen Bond nicht wieder zu den unglaublich auffälligen Produktplazierungen. Ja, er trägt eine Omega…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.