• News
  • 26. Dez 2012      0

Sponsored Video: Sondermeldung: James Franco macht Fotos

James Franco sorgte bereits vor einiger Zeit für Aufsehen, als bekannt wurde, dass er schwanger ist. Doch nun sorgen andere für Aufsehen, sodass er mit seiner Kamera wie wild knipsen und herum-effekten kann.

Ich schreibe eher selten über Geschehnisse außerhalb des comicschen und filmischen. Doch sobald ein (einigermaßen beliebter und talentierter) Schauspieler sich für viel Geld durch einen Werbeblock schlängelt, ist es um mich geschehen. Ich gebe zu, dass es oft in die Hose geht. Das beste Beispiel: Brad Pitt und irgendein Parfüm. Was sollte die Scheiße bitte? Der gute Mann stand nur dort und sah – was er am besten kann – gut aus.

Mit James Franco ist das immer ein bisschen anders. Er sieht zwar auch einigermaßen attraktiv aus, gibt sich aber gerne für witzige Werbespots und Kampagnen her, für die es sich lohnt, einen Artikel zu verfassen, bzw. das Video mit einzubauen. Und sicher habt ihr jetzt gedacht, dass ihr nach diesem Video eure persönliche Apocalypse erreichen würdet, indem er an einem Lachflash zusammenbrecht. Nein, dem ist nicht so. Allerdings muss ich sagen, dass mir die vorgestellte Kamera im Video, die Samsung GALAXY Camera, dank der zahlreichen Funktionen sehr zusagt. Jetzt möchte ich eigentlich nur noch wissen, wie die Bildqualität im Allgemeinen ist. Lohnt es sich dank Cloud-Speicher oder Picture-Share-Funktion das Smartphone in die Ecke zu werfen oder die beste Spiegelreflex außen vor zu lassen? Keine Ahnung. Ich bin mir nicht so sicher, welchen Platz diese Kamera am heiß umkämpften Markt einnehmen möchte.

Ob diese Kamera etwas für euch ist oder nicht, könnt/müsst/sollt ihr selbst entscheiden. Wie bereits gesagt, wüsste ich persönlich nicht, was ich damit anstellen soll. Aber vielleicht gibt es ja Leute da draußen, die kein Smartphone möchten und dennoch mit einer Kamera jeglichen Social-Schnickschnack vollführen wollen. Dafür sollte das Teil auf jeden Fall bestens geeignet sein!

(sponsored article)

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.