• News
  • 30. Apr 2014      0

So sei es: „Dumm und Dümmehr“

„Dumb and Dumber To“ hat einen deutschen Titel, der da lautet „Dumm und Dümmehr“. Und so ungern ich das auch sage, aber der deutsche Titel gefällt mir hier ausnahmsweise bedeutend besser als der englische.

dumb-and-dumber-to
© 2014 Universal Pictures Germany

„Dumm und Dümmehr“ läuft ab dem 14. November 2014 in den US-Kinos.

Die Story: Jim Carrey und Jeff Daniels kehren endlich wieder in ihre Paraderollen als Lloyd und Harry zurück. In der langerwarteten Fortsetzung des Kassenschlagers Dumm und Dümmer werden Lloyd und Harry auf einen Roadtrip geschickt, um Harrys Kind zu finden. Allerdings wäre es wohl besser gewesen, Harry hätte nie von seinem Nachwuchs erfahren und auch noch die Verantwortung dafür bekommen….

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.