• News
  • 18. Mai 2012      1

Sin City: A Dame to Kill For Release bekannt!

„Sin City: A Dame to Kill For“ läuft am 04.10.2013 in den Kinos dieser Welt an! Die Fortsetzung zu „Sin City“ entsteht (wieder) in enger Zusammenarbeit zwischen Robert Rodriguez und dem (großartigen) Comic-Autor Frank Miller. Mickey Rourke und Jessica Alba sind bereits bestätigt. Ich hoffe ja auch auf Clive Owen..! Gott, ich liebe diesen Kerl! 😉

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. maloney sagt:

    Dann wird das nächste Filmjahr ja dch noch gut 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.