• News
  • 12. Dez 2013      0

Simon Pegg tritt Monty Python bei!

Bei Monty Python’s neuen Film „Absolutely Anything“ darf Simon Pegg einen desillusionierten Lehrer spielen, der plötzlich herausfindet, dass er magische Kräfte hat. Diese allerdings bekam er von Aliens spendiert, die vom Rest der Python-Crew gespielt werden.

Für Pegg erfüllt sich damit ein Traum! Er sagte, dass das alleinige Treffen mit seinen Vorbildern eine Ehre sei, doch gleich mit ihnen zu spielen… er ist aus dem Häuschen!

Simon Pegg ist bekannt für seine ganz eigene Art von englischen Humor, der meiner Meinung nach noch nicht so ganz zu den Pythons passte. Sobald er der Truppe allerdings beigetreten ist, sollte sich das Problem in Luft auflösen.

Filmtipps mit Simon Pegg:

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.