• News
  • 05. Nov 2011      0

Simon Kinberg schreibt Story für X-Men: Erste Entscheidung 2

Die Meldung ist so schlecht, dass sie einen eigenen Newsbeitrag verdient hat. Es sieht tatsächlich danach aus, dass Simon Kinberg, Schöpfer des großartigen X-Men 3 (jep, Ironie), die Story für die Fortsetzung von X-Men: Erste Entscheidung schreibt.

Warum? Ich meine, „X-Men: Erste Entscheidung“ war gut. Warum will man nicht auch einen guten 2. Teil machen?

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.