• News
  • 31. Dez 2014      0

Silvester Monday #183

Nun ja, nicht wirklich Montag und vielleicht nicht der 183. Silvester-Montag, aber immerhin beantworte ich Wulfs Silvester-Fragen zum alles entscheidenden Tag. Denn wer weiß, vll. bedeutet der Jahreswechsel auf 2015 ja den Untergang der Menschheit. 😉

  1. Der beste Film in 2014 war für mich Lego Movie.
  2. Mein liebstes Buch in 2014 war für mich Stephen King – Der Anschlag.
  3. Größte Serienneuentdeckung in 2014 war zweifelsohne The Walking Dead.
  4. Die größte Enttäuschung hingegen war für mich ganz klar Her.
  5. Im nächsten Jahr freue ich mich ganz besonders auf Avengers – Age of Ultron.
  6. Spannend wird 2015 vor allem, weil … keine Ahnung. Ich lebe jetzt erst mal in das Jahr hinein. 🙂
  7. Und ganz im Vertrauen, meine Vorsätze fürs kommende Jahr sind auf 2016 verschoben.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.