• News
  • 12. Mai 2014      0

Sigourney Weaver spielt in den Avatar-Sequels mit!

Überraschung, Überraschung! Die mittlerweile 64 Jahre alte Sigourney Weaver wird in den kommenden Avatar-Sequels mitspielen. Darin nimmt sie, laut eigener Aussage, in jedem der 3 Teile eine etwas andere Rolle ein. Kein Wunder, aktuell ist sie ja irgendwie ein Baum. Und immer ein Baum zu sein ist ja irgendwie doof.

Neben ihr werden wir in den Sequels natürlich Sam Worthington und Zoe Saldana sehen. Dazu gesellt sich Stephen Lang und ggf. sogar Arnold Schwarzenegger, wobei ich von diesem Gerücht(?!) aktuell nicht besonders viel halte. Er ist im Augenblick nämlich irgendwie das Salz in der Suppe. Zuviel Salz.

Avatar 2 soll Dezember 2016 im Kino anlaufen. Teil 3 und 4 dann vermutlich im Dezember des jeweils darauffolgenden Jahres. Man darf also gespannt sein!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.