• News
  • 26. Aug 2014      0

Shutter Island wird zur Serie

Serien soweit das Auge reicht. Und irgendwie bin ich der Meinung, dass Serien langsam aber sicher Filme ablösen. Zumindest in Sachen Qualität steht der kleine Bruder seinem großen Vorbild in nichts mehr nach. Nun ja, zurück zum Thema. Shutter Island, dieser überzeugend gruselige Film mit Leonardo DiCaprio geht demnächst in Serie – vermutlich ohne Leonardo DiCaprio. Dabei wird der Schöpfer des Films, Martin Scorsese, auch über die Serie seine schützenden Hände legen.

Ein Titel für die Serie steht schon fest: Ashecliffe wird sie heißen und auf der gleichnamigen Insel vor den Ereignissen des Films spielen.

Irgendwie freue ich mich auf die Serie. Der Film hat mich damals sehr in seinen Bann gezogen, und das, obwohl ich Martin Scorsese-Filme zumeist zum Gähnen langweilig finde.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.