• News
  • 10. Okt 2012      4

Shailene Woodley ist Mary Jane in The Amazing Spider-Man 2

So schnell kann es gehen. M. J. ist in „The Amazing Spider-Man 2“ besetzt. Shailene Woodley, die bisher hauptsächlich in TV-Serien mitgespielt hat, wird der rassige Rotschopf, der Peter das Spinnenköpfchen verdrehen darf.

Auch interessant: Man castet im Augenblick die Rolle für Harry Osborn (Green Goblin Nummero 2 direkt nach seinem Vater) und Electro ist ebenfalls als Gegenspieler im Gespräch.

Andrew Garfield wird wieder die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft geben und der Film soll in den Staaten am 02.05.2014 starten.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

4 Responses

  1. Owley sagt:

    Electro? What the…? Das ist der lächerlichste Bösewicht. So long credibility. 😉

    Und die Shailene ist eine herzige.

    Noch was: Harry Osborn ist zwar schon der Green Goblin, aber erst nach seinem Vater Norman. Womit deine Rollenbeschreibung etwas verwirrend und vermutlich falsch sein könnte. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.