• News
  • 18. Mai 2012      0

Senioren-Hangover: Last Vegas

Update vom 18.05.2012:
Nun wurde auch Morgan Freeman als Partyopa bestätigt. Und plötzlich waren da 3: Robert De Niro, Michael Douglas und Morgan Freeman. Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwas passt da nicht…

Original vom 13.05.2012:
Robert De Niro wird zusammen mit Michael Douglas in „Last Vegas“ die Sau rauslassen.

Michael Douglas will in Vegas eine Frau heiraten, die gerade einmal halb so alt ist wie er. Vorher lädt dieser aber noch ein paar alte Freunde aus seiner Kindheit ein und macht mit ihnen die Wüstenstadt unsicher.

Dan Fogelman, der für den richtig guten „Crazy, Stupid, Love“ verantwortlich ist, übernimmt auch hier das Drehbuch. Das kann für mich eigentlich nur eines bedeuten: Es wird eine sehr angenehme Komödie mit allseits beliebten und bekannten Schauspielgrößen, abseits des mittlerweile verbrauchten Hangover-Settings. (Vielleicht.)

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.