• News
  • 06. Mai 2013      0

Script-Review vom Reboot zu The Crow

Luka Evans = Eric Draven? Ja, damit kann ich leben. Aber mit dem neuen Script eventuell nicht. So berichtet Comicbookmovie darüber, worum es gehen wird und wie sehr sich das vom Original unterscheid.

Hier ein paar Auszüge:

  • Eric Draven wird ein ermordeter Polizist sein. Soweit, so anders.
  • Er wird sehr religiös sein und hier und da biblische Sprüche ablassen.
  • Er wird ein Waise sein, genauso wie seine Verlobte. Beide kennen sich von Kindesalter an, da sie aus dem selben Waisenhaus kommen.
  • Es gibt noch mehr über Geisterkräfte und einen Höllenhund, aber da empfehle ich genauso wie Comicbookmovie das dazugehörige Youtube-Video von Latino-Review.

Was haltet ihr davon? Muss man die Geschichte derart auf den Kopf stellen, um ein Reboot zu rechtfertigen? Ich weiß immer noch nicht, ob ich begeistert oder jetzt schon enttäuscht sein soll.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.