• News
  • 06. Nov 2015      1

„Schöne Bescherung“ kommt (zurück) ins Kino!

Ho ho ho, welch wunderbar weihnachtliche News. Einer der beliebtesten Weihnachtsfilme aller Zeiten kommt (zurück) ins Kino! Wieso zurück in Klammer? Weil der Film bis dato nie in den deutschen Kinos zu sehen war. Seinen Kultstatus erhielt er erst viel später nach seiner Veröffentlichung auf Video und DVD.

Aber Vorsicht, ihr müsst schnell sein für ein paar gute Plätze. „Schöne Bescherung“ mit dem Dreamteam Chevy Chase und Beverly D´Angelo ist nur am Nikolaussonntag, 6. Dezember 2015 um 17 Uhr und am Montag, 14. Dezember 2015 um 20 Uhr, in ausgewählten Kinos zu sehen, z.B. in allen UCI KINOWELTen in Deutschland.

„Schöne Bescherung“ ist ein wundervoller Film. Ich sehe ihn mir jedes Weihnachten gerne wieder an. Die Familie Griswold ist ja allgemein eine meiner Lieblingsfamilien im Fernsehen. Und ob ihr den Film nun schon kennt oder noch kennen lernen möchtet, diese beiden Chancen solltet ihr nicht verpassen! Es ist quasi vergleichbar mit dem Triple-Feature zu „Zurück in die Zukunft“. Also fast. 😉

PS: Einen brandneuen Trailer zum Film findet ihr schon bald hier!

Image courtesy of Park Circus/Warner Bros.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. 6. Dezember 2015

    […] schöner war es, als ich vor kurzem bei Dominiks Filmherum lesen durfte, dass die UCI-Kinos dieses Jahr zwei Sondervorstellungen des Films bringen würden. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.